die werkstatt

 
 

Aus einem Hobby wurde eine Leidenschaft. Nicht alleine die Teilnahme an unterschiedlichen Radsportveranstaltungen wurde ab 1988 eine Herausforderung, sondern auch die Wartung der Bikes. Ab jetzt wurde geschraubt und getüftelt.


Der Erfolg blieb nicht aus und nach einiger Zeit kamen auch die ersten Bekannten und baten um fachmännischen Rat. Dies war der Anfang.

Heute ist aus diesem Hobby eine gut laufende Fahrradwerkstatt, mit Verkauf neuer Fahrräder für Groß- und Klein, E-Bikes verschiedener Marken sowie Fahrradzubehör entstanden.


Ein paar Bilder von den Anfängen:

 
DIE WERKSTATT
ÜBER MICHUber_mich.html
UNSERE LEISTUNGENUnsere_Leistungen.html
KONTAKT
ImpressumKontakt,_Impressum.html
Rechtl. HinweiseAGBs,_rechtl._Hinweise.html

Unsere Öffnungszeiten:


SOMMER:

Mo.: 15.00 - 1900 Uhr

Mi.: 15.00 - 19.00 Uhr

Fr.: 15.00 - 19.00 Uhr


Winter:

Mo.: 17.00 - 1900 Uhr

Mi.: 17.00 - 19.00 Uhr

Fr.: 17.00 - 19.00 Uhr